Drag*Abend

Queer Weekend Lounge
Samstag, 17. März 2018 - 19:00

Für alle die gerne mal in die andere Geschlechterolle eintauchen wollen, es sich aber nicht einfach irgendwo trauen, bietet die Queer Weekend Lounge einen ganzen Abend im Zeichen der Geschlechtergrenzenüberschreitung an. Hier braucht ihr euch nicht seltsam vorkommen, wenn ihr mal was neues ausprobieren wollt, denn ihr werdet garantiert nicht die Einzigen sein! Der bestimmt bunteste Abend des QWL – Jahres.
Wenn ihr etwas Unterstützung beim aufstylen haben wollt oder noch ein Outfit ausleihen möchtet, könnt ihr direkt vorher ab 18 Uhr beim Drag* Queen & King Abend der Jugend von PLUS in der Max-Joseph-Straße 1 vorbei schauen.

Die Queer Weekend Lounge ist der gemütliche Treff für lsbttiq, also lesbische, schwule, bisexuelle, transsexuelle, transgender, intersexuelle und queere Menschen zwischen 16 und 30 Jahren. Es gibt wie immer Getränke gegen Spende und viel Zeit zum Kennenlernen.

Ort: SJD - Die FalkenF7 22-23, 68159 Mannheim