sT*ars

Wir sind eine Gruppe junger TINA*-Erwachsener von 21 Jahren bis etwa Anfang 30. Dabei ist TINA* eine Abkürzung für trans*, inter*, nichtbinär und agender, wobei wir natürlich auch genderfluide und genderqueere Menschen meinen. Auch wenn du dir noch nicht sicher bist oder solche Kategorien ablehnst, kannst du gerne bei uns vorbeischauen.

Wir treffen uns etwa alle zwei Wochen, um je nach Laune beispielsweise Spiele zu spielen, gemeinsam zu kochen oder uns einfach miteinander zu unterhalten.

Aus Solidarität mit dem Kollektiv und Hochrisikopersonen bitten wir euch selbst davor zu testen. Für alle, die zuhause keinen Schnelltest haben oder sich keinen leisten können, stellen wir beim Treffen welche bereit.

Wenn du Interesse, Zugangsbedürfnisse, oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit eine Mail schreiben: stars [at] plus-rheinneckar.de

Ältere Menschen können sich an team [at] plus-rheinneckar.de wenden.