Deltaboys

Sei dabei! Am 12.03 um 19.00 Uhr treffen wir uns wieder in Mannheim, um gemeinsam Billard spielen zu gehen !

Du willst weitere Infos, dann melde dich unter kontakt [at] deltaboys-mannheim.de !

Wer wir sind

Wir sind eine Freizeitgruppe für schwule und bisexuelle Männer im Alter von 23 bis 30 Jahren aus dem Rhein-Neckar-Delta. Die Treffen finden abwechselnd in Mannheim und Heidelberg statt.

Du hast bei uns die Möglichkeit, bisexuelle und schwule Männer abseits des Internets, Bars und Discos kennen zu lernen. In der Gruppe kannst du dich mit anderen über dein Coming-out, Hobbies, Probleme oder andere Themen austauschen und dir Rat oder Unterstützung holen. Wir sind offen für trans* Menschen und laden diese ein, zu uns zu kommen.

Was wir machen

Wir treffen uns alle zwei Wochen in einer lockeren Runde und unternehmen gemeinsam verschiedene Aktivitäten. Immer das, worauf wir gerade Lust haben. Jeder kann jederzeit Wünsche äußern, die wir dann gemeinsam umsetzen. Wir gehen zum Beispiel bowlen, kochen zusammen, veranstalten Spiele-, Film- oder Themenabende oder gehen in die Szene.

Um zu erfahren, was wir in der nächsten Zeit unternehmen, kannst Du eine E-Mail an kontakt [at] deltaboys-mannheim.de schreiben, dann tragen wir Dich in unseren Newsletter-Verteiler ein.

Wir freuen uns Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.