Drag* Queen & King Abend

JUGEND von PLUS
Samstag, 17. März 2018 - 18:00

Für alle die gerne mal in die andere Geschlechterolle eintauchen wollen, es sich aber nicht einfach irgendwo trauen, bietet die JUGEND von PLUS einen Abend im Zeichen der Geschlechtergrenzenüberschreitung an. Ihr bekommt in entspannter Atmosphäre von Olga Orgasmus, Twiggy Twix und Gordon Bleu etwas Unterstützung beim Aufstylen und Ankleiden.
Diesmal ohne Workshop-Teil, wir werfen uns nur in Schale und gehen anschließend gemeinsam zum Drag*Abend der Queer Weekend Lounge in die Quadrate F7 22-23.
Hier braucht ihr euch nicht seltsam vorkommen, wenn ihr mal was neues ausprobieren wollt, denn ihr werdet garantiert nicht die Einzigen in Drag* sein!

Die Plätze sind begrenzt, deshalb schickt bei Interesse bis zum 15.03. einfach eine kleine Mail an jugend [at] plus-mannheim.de, in der ihr sagt, dass ihr mitmachen wollt!

Ort: PLUS; Max-Joseph-Straße 1, 68167 Mannheim