sT*ars

Wir sind eine Gruppe junger TIN-Erwachsener von 21 Jahren bis etwa Anfang 30. Dabei ist TIN eine Abkürzung für trans*, inter* und nichtbinär, wobei wir natürlich auch agender, genderfluide und genderqueere Menschen meinen. Auch wenn du dir noch nicht sicher bist oder solche Kategorien ablehnst, kannst du gerne bei uns vorbeischauen.

Wir treffen uns etwa alle zwei Wochen, um je nach Laune beispielsweise Spiele zu spielen, gemeinsam zu kochen oder uns einfach miteinander zu unterhalten.

Wenn du Interesse hast, schreib uns gerne eine Mail!
Ältere Menschen können sich an team [at] plus-rheinneckar.de wenden.

16.11. Superpower Trans* - Empowerment Workshop
Trans* Menschen haben viele Stärken und können einiges erreichen – vor allem gemeinsam! An diesem Abend wollen wir unsere Bedürfnisse und Grenzen in verschiedenen Lebensbereichen kennenlernen. Wir wollen uns über unsere Fähigkeiten und Ressourcen austauschen. Die Workshopleitungen Alex (sT*ars) und Em (PLUS, KOSI.MA) bieten einen Raum an, in dem sich trans* Personen gegenseitig stärken und feiern können. Denn: trans* sein ist schön!

Anmeldung em.brett [at] kosima-mannheim.de
Uhrzeit: 18:00-21:00 Uhr
Ort: PLUS e. V., 4. OG, Max-Joseph-Straße 1, 68167 Mannheim
Eintritt frei
Informationen zur Barrierefreiheit Haus, Räume und eine Toilette sind mit Rollstuhl zugänglich. Bei Rückfragen zur Barrierefreiheit wenden Sie sich bitte an Em Brett (em.brett [at] kosima-mannheim.de).
Eine Veranstaltung von sT*ars, PLUS und KOSI.MA.

Programm der Trans*Aktionwochen Rhein-Neckar 2022.