Queer Weekend Lounge

alle
Samstag, 18. September 2021 - 19:00

Am 3. Samstag im Monat bietet die Queer Weekend Lounge jungen lsbttiq Menschen (16-30 Jahre) aus Heidelberg, Mannheim & Umgebung einen Raum für gegenseitiges Kennenlernen, angeregte Diskussionen und einen lustigen und entspannten Abend jenseits gesellschaftlicher Abgrenzung.

Für Getränke gegen Spende und Musik ist gesorgt!

Nach unserer Corona-Pause haben wir ab September 2021 die Möglichkeit für die Queer Weekend Lounge die Räume des QZM (Queeres Zentrum Mannheim, G7 14, 68159 Mannheim) zu nutzen. Der Zugang erfolgt nach den 3G-Regeln (geimpft, genesen, getestet).

Wir möchten Euch unter jugend [at] plus-rheinneckar.de um eine Voranmeldung bitten, wer spontan vorbeikommen möchte kann das aber natürlich auch tun. Eine Anmeldung ist am Veranstaltungstag selbst noch kurzfristig möglich. Sollte die Kapazität des Raumes erreicht sein werden wir das als Update schalten.

Eine Kontaktnachverfolgung vor Ort erfolgt über luca oder in Papierform.