Neujahrsempfang von PLUS

PLUS
Samstag, 26. Januar 2019 - 14:30

PLUS besteht 2019 seit 20 Jahren – ein Grund zum Feiern! Wir laden alle zu Kaffee, Tee, Kuchen und herzhaften Häppchen ins COMMUNITYartCENTER ein. Damit möchten wir uns für die tolle und großzügige Unterstützung aus unserer Community und aus der Zivilgesellschaft insgesamt bedanken. Das Engagement für eine offene und vielfältige Gesellschaft soll beim Neujahrsempfang im Mittelpunkt stehen.

Rahmenprogramm: Um 15.40 Uhr gibt es einen kurzen Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre, um 16 Uhr spricht Oberbürgermeister Dr. Kurz und im Anschluss hält Johannes Kram („Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber...: Die schrecklich nette Homophobie in der Mitte der Gesellschaft“ und Nollendorfblog) eine Rede.

Ort: COMMUNITYartCENTER, Laurentiusstraße 16 (Ecke Mittelstraße 17), Neckarstadt-West